Freitag, 16. November 2012

mein neuer Lieblingsschnitt

danke, liebe Nähkatz für diesen tollen Schnitt. Musste gleich 4 (!) Hosen danach nähen...hab aber erstmal nur die zwei hier fotografiert ... für den Kleinsten aus Wolltweed mit Jersey gefüttert. 



und weils so schön war, hab ich für den Großen auch gleich eine aus selbigem Stoff genäht, allerdings mit Knieflicken aus braunem Kunstleder und kuscheligem Microplüschfutter - wofür ich extra ne Decke zum Zerschnippeln gekauft habe :) so spare ich mir des nervige Strumpfhosenuntergeziehe. Leider fällt sie wg dem dicken Futter nicht ganz so gut, wie die andere.


Beide Schnitte aus Ottobre 4/10 Gr. 86 und 92

Kommentare:

  1. Juchee! Da biste ja! Und so schöne Hosen!! Muss mir unbedingt mal anschauen, wie Du die Große gefüttert hast. Die Flicken gefallen mir auch total. Will mehr sehen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. naja, sagen wir mal so, es ist keine wendehose geworden. hab den link für deine "unsichtbare Bündchennaht" leider nicht öffnen können...kannste mir aber gern nochmal schicken... :o)

    AntwortenLöschen