Montag, 21. Januar 2013

Elephant Rock

...man war das aufwändig. Ich habs ja nicht so mit Applikationen. Aber letztlich gefällts mir doch ganz gut. Nächstes mal aber besser mit nem weniger auffälligen Hintergrund... die Gitarre geht doch leider etwas unter.





Schnitt: Ottobre 04/10 Gr. 98


Kommentare:

  1. Total schön! Wie lange hats gedauert? Kann ich noch eins in 104 bestellen? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Shirt ist ja schön geworden. Ach ja, Übung macht den Meister und irgendwann gehts dann auch n bisschen schneller:-) Gelohnt hat sich die Mühe auf jeden Fall!

    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Hu Hu ich hab Dich gefunden!
    Hab nicht mitbekommen, dass Du jetzt einen Blog hast - uns Freundschaftsanfragen - wie wo was, hä?!?
    Hab mich gleich mal eingetragen, cool, endlich sehe ich auch Deine Sachen.
    Schreib DIr heute Abend oder Morgen noch ne Mail,sonst sprengt das hier den Rahmen.

    LG und bis hoffentlich bald mal wieder!

    AntwortenLöschen