Montag, 7. Januar 2013

ja ich war ja so fleißig ...

...und habe soo viele Shirts genäht. Fräulein Nähkatz, dieser Schnitt macht süchtig! Wie konntest Du mir das antun!!! :o)



Oh ich liebe diesen Stoff so, dass ich gleich 2 Shirts daraus nähen musste. Oben Gr.98, unten 86 - wobei mir jetzt beim direkten Vergleich die Ringelärmel besser gefallen, oder?


Folgende Shirts alle in Gr. 86




Obwohl: hier noch eins für den Großen mit Ufo-Velour von Dawanda...(meine Knipse krieg die giftgrüne Farbe leider nicht hin)

,
So: nun noch ein Geschenk für den Neffen meines Freundes...(Schnitt: Klimperklein, Jersey Farbenmix und Hilco Sweat) Gr. 50 (und das bei gerade mal 10 Monaten...wow, wie schlau der wohl wird?)



... ein Geschenk zur Geburt (Gr. 44 KU) 


 ...und ein Geschenk für die liebe Nachbartochter 
(Gr. 50, Schnitt: Minutenmütze, Jersey: Daisy Hamburger Liebe)


...irgendwie hab ich die ganzen Weihnachtsgeschenke vergessen zu fotografieren, verdammt!

Kommentare:

  1. Hä? Mein Beitrag von gestern verschwunden?? ALso Ringel sind mein Favorit - so grundsätzlich :-) und wart mal bis du den Lange-Unterhosen-Schnitt das erste Mal genäht hast ... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    vielen Dank für deinen Kommentar auf unserem Blog. Die Gitarre ist aus der Ottobre 03/2010, war auf einem Raglanshirt.

    Grüsse, Carina

    AntwortenLöschen