Montag, 4. Februar 2013

ein Windeltäschchen...

...so, damit ihr nicht glaubt, ich liege hier auf der faulen Haut, jetzt noch mehr neue Werke... hab mich zum ersten mal ein Kosmetiktäschchen probiert. Die Maße ein wenig an meine Windelgröße angepasst und natürlich meinen aktuellen Lieblingspinguinstoff von Stoff&Stil dafür verwurstet....leider musste ich mit erschrecken feststellen, dass es diesen (so wie ganz viele weitere Stoffe) im neuen Katalog nicht mehr gibt. Neeeeeeeeeeein! Wie kann das sein!? Hätt ich das gewusst, hätt ich doch alles aufgekauft...

So. Hoffentlich fällt keinem die unsaubere Schrägbandeinfassung am RV auf.... das Band war wohl einfach zu schmal, aber die anderen Farben passen einfach nicht....




So, dann noch ein Kissen und das dazu passende Tierchen (Schnitt von Stoff und Stil) für den kleinen Windelzwerg....Das ist allerdings schon etwas älter. Konnt mich nur nicht entscheiden, was ich aus dem Stoff alles nähen soll. Doch ein großes Bisschen ist noch da und wartet mit Sicherheit auf den nächsten Winter :)

Kommentare:

  1. Oi du hast den RV mit SB eingefasst? Des muss ich mir mal genauer anschauen, dann wohl persönlich denn trotz Bildschirmlupe kann ich einfach nix auf dem Foto erkennen :-]

    AntwortenLöschen