Mittwoch, 19. Juni 2013

puhhh...gerade noch rechtzeitig fertig...

Geburtstagsshirt für den großen Mauspups...inspiriert von Fräulein Nähkätzchens "Blaue-Streifen-für-alle-Männer-in-der-Familie"-Applikations-Serie (leider weiß ich nicht, wie man das hier verlinkt)...nur leider treffen meine Streifen nicht aufeinander, als wenn sich der Stoff beim hinterbügeln mit Vlies irgendwie ausdehnt....man kann es drehen und wenden wie man will, aber es passt oben oder unten einfach nicht zusammen...naja, letztendlich sind das ja auch nur Spitzfindigkeiten für ganz penible Streifenkätzchen... ;o)

Schnitt: Ottobre (online gratis Schnitt gr. 104)


Kommentare:

  1. Sieht super aus!
    Alles Gute für den kleinen Mann!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch toll aus. Wie gehts euch? Alles gut bei euch?
    Vielelicht sehen wir usn mal wieder, wäre schön.

    lg alex

    AntwortenLöschen
  3. Das haste aber fein gemacht, hat ers gleich angezogen? WÜrd mir jetzt auf den ersten Blick gar nicht auffallen, dass die Streifen nicht passen ... isch guck mal nächste Woche (da zeig ich Dir mal die Sache mit den Links)
    Ein spitzfindiges Miau :-) knutsch

    AntwortenLöschen