Donnerstag, 4. Juli 2013

Ein Lillestoff Kleidchen & ein Leaves-Shirt für mich

Gebastelt aus den Resten meines Shirts (was mich leider irgendwie nicht so kleidet wie erwartet).
Kleidchen nach dem Sommershirt-Schnitt von Lillesol (104) etwas abgewandelt mit eigens entworfenen Flügelärmelchen...im Nachhinein hätt ich die wohl besser mit Rollsaum gemacht, damit se nicht so steif fallen, aber ich hab das noch nie ausprobiert...brauch ich erstmal passend farbiges Overlockgarn...


Stoff: Lillestoff "Leaves", Uni Jersey v. Stoff & Stil

Das Shirt für mich hab ich aus der letzten Ottobre genommen. Größte Mädchen-Größe mit reichlich Nahtzugabe. Hätte trotzdem länger sein können. Man beachte die tollen Schulterpassen mit Kräuselung (fällt keiner Sau auf und den Aufwand hätte ich mir auch sparen können...nunja. Mein Lieblingsshirt wirds wohl leider nicht werden.


1 Kommentar:

  1. Sag mal bekommen die Jungs jetzt Mädchenshirts an:-)? Das kleine ist süß geworden und mach doch beim großen ein Bündchen unten dran - dann wirds länger.
    lg

    AntwortenLöschen