Mittwoch, 3. Juli 2013

Juhu: Endlich Sommer !

...und noch ein Sommershirt von Lillesol und Pelle Gr. 104 aus Stenzo Jersey. Ich find den Stoff ja klasse! Schade, dass das meine Jungs anders sehen... und jetzt überleg ich mir noch, welchem süßen Mädel ich es schenken werde...




Obwohl der Schnitt echt easy is, brauch ich doch ganz schön lange zum nähen...alles versäubern und versäumen...dauert fast länger, als mit Bündchen. Oder bin ich einfach nur zu sorgfältig? 

Ach und hier noch eine Lina-Abwandlung (auf Wunsch gefertigt). Ich taste mich so langsam mal an Mädchen-Modelle heran...lalala





Kommentare:

  1. Sehr schön! Das Sommershirt hab ich Miriam auch schon genäht,der Schnitt ist klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Sind die beiden toll!
    Ich amche meist Bündchen ans Sommershirt, da das schneller geht!
    Brauchst Mädelsstoff:-)???
    Gehts euch gut?

    AntwortenLöschen
  3. ...uns gehts gut, danke! und selbst? Fetzt das Shirt mit Bündchen? ... morgen weiß ich mehr zum Thema Mädchenstoff... :o)

    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen