Donnerstag, 25. Juli 2013

Kunterbunter Jersey-Rock

Hab in den letzten Wochen viele zauberhafte Mädchenstoffe gehortet (konnte den Rabatt-Tagen bei Dawanda nicht wiederstehen ) und gewaschen und mich darauf gefreut, was ich für den kleinen Zwerg daraus bald alles nähen werde...und dann hats plötzlich geRUMST :)

Den Schnitt von Ki-ba-doo wollte ich eh schon lange ausprobieren und er ist einfach perfekt um sämtliche Lieblingsstoffe in einem Teil zu vereinen...außerdem ebenso perfekt für Entscheidungsmuffel, Resteverwerter und Dickbäuchige ;o)


Nun musste ich ihn bei dem Wetter gleich austragen (bevor ich Fotos gemacht hab.Daher hier mit echten Tragefalten ) und was soll ich sagen: fühl mich gleich 10Jahre jünger...obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, ob man sich in meinem Alter so bunt noch vor die Tür trauen kann...




Was man nicht sieht, ist die orange-pink-geringelte Rückseite... Vielleicht werd ich im nachinein noch irgendwas applizieren. Bin jedenfalls vom Schnitt begeistert und schnell gehts auch noch. Davon gibts sicher noch mehr in Zukunft. 


Schnitt: Ki-Ba-Doo Jerseyrock, Gr.38
Stoffe: Stoff&Stil (Bündchen), 
Stoffgalerie (Flying Birds), 
Dawanda (Ringeljerseys)

Kommentare:

  1. wunderbares Jerseyröckchen. Sind so schön bequem, gell? LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hach schöön! Wie fällt der Rock aus?

    AntwortenLöschen