Dienstag, 30. Juli 2013

Romantischer Jerseyrock

Und weils so schön ist: noch ein Jerseyrock von Ki-Ba-Doo. Diesmal mit Rollsaum (3-Faden mit Ovi). Leider ist der irgendwie nicht so perfekt, sondern eher etwas "bauschig". Muss ich wohl noch üben...

Von vorn:


Von hinten: (Es ist ein anderer Ringeljersey ;o) ...fällt auf den Fotos irgendwie kaum auf.


Und ab damit zum Creadienstag!

Kommentare:

  1. Sieht schön aus!
    Ich mach den Rollsaum mit der Ovi - hab ein Programm dafür, das sieht aber nicht ganz so wulstig aus. Was hast denn für ein Maschinchen?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. singer...da wars auch genauso angegeben mit der Fadenspannung etc....gibt aber noch ein Programm mit 2 Fäden. Wieviel nimmst du?

      Löschen
  2. Ach ist der schön, die Stoffe passen gut zusammen. Der Schnitt ist wirklich klasse, habe ihn auch schon öfter vernäht. Das "Bauschige" fällt auf dem Foto nicht auf. Aber man ist selber ja auch immer am genausten. :-)
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde der ist superschön ... und die Stoffe - herrlich!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Rock und wegen dem Rollsaum, solange er sich um den Stoff rollt und nicht um das Messer und den Fadenhebel wie bei mir gestern, ist alles ok ;)

    AntwortenLöschen