Donnerstag, 15. August 2013

Meine erste Martha : Longshirt / Longpulli mit Bauchtasche

Ebook von Milchmonster gekauft und losgeschnibbelt und gebastelt, was das Zeug hält und 4 Stunden später....Tärääääää!!!!





Ich bin zufrieden, auch wenn es bei dem schönen Stretch-Jersey von Lillestoff ruhig ne Nummer kleiner hätte sein können...aber egal, so ist noch viel Spielraum für....

So, meine liebe Martha, Du kommst jetzt auch gleich noch mit zu RUMS!



Kommentare:

  1. Sehr schön :) Der Stoff und schnitt sehen prima aus :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne ganz tolle Martha. Superschoene Stoffkombi. Ich bin ja auch ganz verliebt in den Schnitt. Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  3. ich find deine Martha super schön!

    AntwortenLöschen
  4. Die Martha ist total schön! Und die Shelly gefällt mir auch, da sollte ich mal drauf bieten ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die schön geworden. Ich bin ja ein Martha-Fan und den Stoff habe ich auch noch hier, auch für eine Martha gedacht, Deine gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Spielraum für...?????

    Die Martha sieht jedenfalls toll aus ;))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wie? Was darf denn da noch Platz haben? :)
    Herzlichen Glückwunsch! :D
    Und wenn ich jetzt ganz falsch getippt habe, dann seh es mir nach!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  8. Deine "Martha" sieht super aus! Ein tolles Teil!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Deine Martha sieht super aus.
    Ich liebe diesen Schnitt. Traue mich da selbst aber noch nicht ran :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne kombination, der senfgelbe uni sieht toll aus dazu. finde die martha auch ganz prima und hab schon eine geklöppelt, nur noch nicht gezeigt. das ebook ist super gemacht, und deine variante sieht schon so richtig schön herbstich aus.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen