Dienstag, 1. Oktober 2013

Bloomy & Bambi Baby-Kollektion

Soooo lange nix geschrieben, aber ich war nicht untätig, nur lieber an der Maschine als am PC... Hier nun meine 1. Babykollektion für die kleine Namenlose ;o)



Stoffe: Znok Bambi, Stenzo Sternchen 
Schnitt: Schnabelinas Regenbogenbody, Pumphose aus der Sommerottobre, Mütze aus dem Rest ;)



Stoffe: Lillestoff Bloomy Resteverwertung, Bündchen Stoff&Stil
Schnitt: Ottobre 4/13 Babyshirt und Hose Alvin abgeändert
Haarband m. Schleife hab ich mal als Gratisdownload gefunden, 
Mütze von Klimperklein



Stoffe: Stenzo 
Schnitt: Schnabelinas Regenbogenbody


Ach ich freu mich so! Endlich darf ich auch kitschige Sachen nähen ;o) Ohne, dass Mann meckert ... hihi
Fortsetzung folgt....


und ab damit zum Creadienstag! und Mädelskram...

Kommentare:

  1. Ach wie süüüß, tolle Stoffkombinationen sind das

    Lg
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist das denn! Wow echt goldig. Wie lange hast noch?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6 wochen....und noch 1000 sachen auf der Nähliste...puh ;o)

      Löschen
  3. Ach wie zuckersuess, ich finde das gar nicht kitschig.... Voll peppig :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal süsse Sachen! Geht nicht mehr lang oder?

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß! Da wird die kleine Dame ganz chick sein. Mein Mann bittet sogar darum, dass ich Zwergisachen nähe, damit Mäuslein endlich was passendes hat. Die ersten Sachen sind bei uns immer noch zu groß ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen