Dienstag, 1. Oktober 2013

Und damit der Große nicht zu kurz kommt, noch ein herbstlicher Monster-Kapuzen-Pulli

Toller Stoff - kam ich mal wieder an der Dawanda Rabatt-Aktion nicht vorbei. Ist ja nicht so, als hätt ich keine Jungs-Jerseys im Schrank. Aber irgendwie sind die neuen Stoffe immer interessanter. Geht das nur mir so?
Ich find die Monstertown (Lillestoff) sooo cool!! Und den Kapuzenpulli-Schnitt aus der Ottobre 4/13 (Gr. 104) wollt ich eh ausprobieren und der Hilco Campan liegt hier schon seit einiger Zeit etwas hilflos rum - nun hab ich endlich das passende Kombinationsstöffchen entdeckt....


Da fiel noch ein passender Schlafanzug bei ab, aber der is schon wieder in der Wäsche...Mein kleines Monster hat sich jedenfalls sehr gefreut und wollte die Kapuze gar nicht mehr absetzen ;) Und weil ich bunte Stoffe ganz und gar nicht unmännlich finde (böse Zungen murmeln immer was von "mädchenhaft") und auch nicht denke, dass man mit 3 schon zu alt für selbst genähte Klamotten ist, schieb ich den Pulli gleich mal in die Made4Boys-Abteilung.

Kommentare:

  1. So ist es!! Nicht zu bunt, überhaupt gar nicht unjungshaft!! Ein ganz tolles Shirt ist das geworden - dafür ist "Junge" mit drei überhaupt gar nicht zu "alt"... jetzt erst recht!!! Hast du klasse hinbekommen und vielen lieben Dank fürs Verlinken bei M4B!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch ein cooler toller Pulli, schaut schick aus und der Campam kommt gut zur Geltung.
    He bist ja fleißig. Ich bin krank, hab mich bei den Kids angesteckt!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht super aus und überhaupt nicht mädchenhaft!! Auch kann ein 3jähriger noch sehr gut benäht werden. Unser Großer wird bald 6 und trägt die genähten Sachen von Mama immer noch sehr gern.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hach, mir geht es auch so mit den Stoffen! Aber ich habe mir jetzt gaaanz fest vorgenommen, konsequent zu sein. Der Stoff ist aber wirklich niedlich!
    LG, Marie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ja, ganz genauso ging es mir bei der Aktion auch...
    Aber bei Dir hat es sich doch echt gelohnt, der Pulli ist wirklich ganz wunderschön. Den würden meine Jungs auch sofort anziehen!
    Liebe Grüße, Steffi tausendbunt

    AntwortenLöschen