Donnerstag, 23. Januar 2014

Endlich wieder dabei - mit einer kuscheligen Sternchen- Malou

Nachdem mich der kleine Schmunzelhase hier die letzten Wochen ganz schön auf Trab gehalten hat (was jedoch Nichts im Vergleich zum Riesenmegaumzugsstress vor Weihnachten war!), bin ich nun endlich mal wieder meiner Sucht nachgekommen.

Mit dieser Kuschel-Malou geh ich dieses Jahr das erste Mal rumsen.  








Tolles Ebook,nur leider stimmt was mit der Höhe der Ösen nicht. Warum sind die unterschiedlich? Häh? Schade, war ne ganz schöne Fummelei...aber egal, ich trags trotzdem. 


Schnitt: Malou
Stoffe: Strick-Jersey von Ebay

Kommentare:

  1. Ich habe heut auch meine erste Malou gezeigt, allerdings hab ich Ösen und Kordel einfach weg gelassen!
    Deine Stoffkombi find ich super schön!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Pulli! Der gefällt mir total gut. Den würde ich Dir am liebsten weg klauen! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Die Stoffkombi finde ich klasse und auf den Bildern fällt die unterschiedliche Höhe der Ösen gar nicht auf ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Wow toll, find ich echt klasse!
    Diese Woche hab ich es mit besuchen nicht geschafft. Nächste - versprochen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden. Sterne sind toll!!

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön aus den Sternen!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich bin verliebt! Das wär doch was für mich! :D Das rechts und links - Schwarue macht bestimmt schlank :)

    AntwortenLöschen
  8. Super kuschelig, Deine MaLou. Dass die Ösen asymmetrisch sind, ist übrigens Absicht, zumindest steht es so im ebook.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen