Dienstag, 24. Juni 2014

Wunderland-Ballon-Kleidchen und Shirt für meine Mausmaus

...mal wieder was für die kleine süße Zuckermaus aus einen traumhaften Digitalprint-Jersey von Stoff und Stil (hab ich gleich nochn Meter auf Vorrat gekauft und der wird für später aufgespart...man weiß ja nie...), kombiniert mit Rib-Jersey in Altrose (Stoff&Stil) und leichtem Baumwolljersey in Mint.





Hach...ist der Stoff nicht traumhaft schön??? :-) Wird Zeit, dass der Sommer wieder kommt, dann kann Mausmaus dieses Stöffchen auch austragen.

Die Schnitte sind beide aus der Ottobre in Gr. 80. Beim T-Shirt hab ich mal ne Krempelärmelvariante Probiert und den Umschlag mit Geradstich gesichert. Das Kleidchen ist aus der Frühjahrsottobre 2014.

Und damit machen wir mit beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. Traumhaft schön!
    Die Stoffkombi gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Wahnisnnig schön das Kleid ein echter Mädchentraum
    LG Silke
    PS : Häng mich mal an deinen Blog dran :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Stoff ist wirklich sehr sehr schön, aber auch was du daraus gezaubert hast gefällt mir ausgesprochen gut :). Die Stoffe, die du zum Kombinieren gewählt hast passen prima! Viele Grüße, Mmikesch

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi das Kleidchen. Los Sonne lach schon wieder!
    lg alex

    AntwortenLöschen