Dienstag, 22. Juli 2014

Mutter-Tochter-Raglan-Sommershirt Elefant Love

Gestern Nacht erst fertig geworden, kann ich es euch heute schon beim Creadienstag vorstellen.

Und die kleinen Madame ist passend gekleidet,wenn wir gleich zum Mama-Kind-Sport fahren ;o) 











Kommentare:

  1. Wow! So schöööön!
    Ich bewerbe mich hiermit höchstoffiziell für`s Probenähteam beider Ebooks. Auch ich würde so gerne im Mama- Tochter- Partnerlook gehen.
    Für`s Mädchen nähe ich Größe 92, für mich Gr. 38.

    Besuche mich doch gerne mal hier: www.lebensfroehlich.blogspot.de

    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total süße aus... wenn ich ein Mädchen hätte, würde ich mich auch bewerben... aber ich glaube meinem Bub steht das nicht ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß! Na ich nehme dann beides wenn Bauch weg ist und Baby groß genug ist:-)
    freu mich auf Donnerstag! LG

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ♥♥♥
    Das Shirt ist echt klasse!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja ein tolles Shirt. Sieht super aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Och wie schön. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll. Gibt es das Ebook dann auch für die Kleinen?! Ich wär sofort dabei. Meine Tochter liebt das, wenn wir das gleiche anhaben. LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. danke danke für eure blumen :) der Plan ist schon, das Shirt für Groß & Klein zu machen, allerdings muss ich erstmal sehen, wie wir voran kommen...Im Moment bin ich froh, wenn wir mit dem großen Shirt mal fertig werden...lg

    AntwortenLöschen
  9. Ist das niedlich, eine tolle Idee!!! Und der Stoff ist sooooo schön , hach.

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  10. och wie goldig. Das ist das Beste was ich aus dem Stoff bisher gesehen habe. Ach wie süß :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß ist das denn. .. für das Oberteil habe ich mich ja schon beworben, wenn du hier für noch jemanden suchst, ich hätte hier eine Maus in Größe 86/92.lg anja

    AntwortenLöschen
  12. Awwww, wie süss ist das denn! Toll geworden und falls du dann für die Kids-Variante auch noch Probenäher suchst, ich hätte hier ein Fräulein mit Gr. 110 ;)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Oh das ist ja echt zu süß! Bin gespannt, wann Du den Schnitt für die kleinen rausbringst!
    Lg

    AntwortenLöschen