Donnerstag, 28. August 2014

Die kennt ihr noch nicht ....

das (vorerst) letzte Shirt nach diesem Schnitt ... soll ja nicht langweilig werden...


Diesmal mit Bändchen von der Rolle. Entdeckt bei Karstadt um die 2€. 




Kann sich sehen lassen, oder?






Einen schönen RUMS-tag euch allen!


Kommentare:

  1. Aber hallo, klar kann die sich sehen lassen! Ich liebe diese Farb-/Stoffkombi!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schön, und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben. Sieht einfach nur spitze aus.

    lg Judith

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall! :-)
    Dein Shirt ist toll geworden! Ich mag die Kombination der Stoffe sehr. Und das Bändchen passt ja auch perfekt und ist ein schönes Detail.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Aber sowas von........toll sieht das aus

    lg heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder so ein Haben-will-Teil! Und ich hab immer noch keine Zeit zum Nähen. :O(

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schick!
    Bändchen am Stück ist natürlich auch n Tipp…

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii... ist das Shirt toll! Das würde ich auch sofort anziehen.
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Total cool - würde ich genauso nehmen!!!!

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  9. Boa wieder ein echtes Traum Teilchen. Die Stoffe sind super und die Raffung ist einfach süß!!!
    Wenn du magst schau doch mal bei mir im Blog vorbei: www.naehfrosch.de
    Es gibt grade eine Verlosungswoche anlässlich des ersten Bloggeburtstags. Heute gibts Kekse von einem Keksversand zu gewinnen! Die Woche über außerdem noch ein Makerist Video, ebooks, stickdateien, Kinderbücher,...
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mit machst!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo....
    sehr schöne Farbkombi... und ein supertoller Schnitt...den merke ich mir...
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, kann sich definitiv sehen lassen!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  12. Klasse! Und soo schöne Farben. Daisy mag ich auch immer wieder gerne :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Shjirt. Da zuckt doch schon wieder mein Bestellfinger :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Schaut sehr schön aus deine Raffinessa! Ich habe mir vor ein paar Tagen auch eine Raffinessa genäht, ist wirklich ein toller Schnitt!!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Dein Shirt sieht mega cool aus ;-) Ich muss mur den Schnitt sofort anschauen .... Und mit weisser Hose einfach perfekt !!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Und die Lobeshymnen zum Shirt reißen nicht ab: sieht auch einfach viel zu KLASSE aus!!!
    LG - Peggy

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschöner Schnitt und mit den Stoffen ein Traum! LG Diana

    AntwortenLöschen
  18. ♥ ZUKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAASÜSS!!! und eine MEGAGENIALE IDEE ;) ♥
    küssken!!!
    drück dich ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja Klasse, ich hab ja auch Bändchengarn,
    aber bin selbst nicht auf die Idee gekommen.
    Vielen Dank für den Hinweis.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Shirt und so schöne Fotos! Gefällt mir gut, auch die Stoffkombi :)
    Liebe Grüße
    Fredi :)

    AntwortenLöschen
  21. mmmh, sehr lustig und das sitzt das shirt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  22. Auch das ein wunderschönes Shirt, dessen Schnitt ich mir aber wohl bis zum Frühjahr merken muss. Sicher mit langen Armen auch hübsch, aber ich denke, das wird mein erstes Frühlingsteilchen...
    Liebe Grüße und danke für's Zeigen!
    Marlies

    AntwortenLöschen