Donnerstag, 9. Oktober 2014

Lässige Outdoor-Jogginghose und dazu eine Raffinessa - aber welche Schuhe???

Lange lange habe ich einen solchen Schnitt für eine lässige, oben weite und unten schmaler zulaufende, Jogging-Outdoor-Loose-fit-Hose (Hilfe??? Wie nennt man denn solche ausgetauglichen Schlafanzughosen???) gesucht.

Nach einigen Den-Schnitt-kann-ich-auch-selbst-machen-Experimenten (die ich euch hier ersparen will) hab ich mich dann doch durchgerungen mal wieder (viel zu viel) bei Stoff&Stil zu bestellen.
Denn dieser Schnitt sieht eigentlich genau nach dem aus, was ich meinte...ah...sehe gerade, dass er sich bei Stoff&Stil schlicht Sweat-Pants nennt...soso.
Kombiniert mit einem gerafften Raglan-Shirt nach DIESEM Schnitt...passt gut oder?  Jetzt frag ich mich nur noch: welche Schuhe trägt man denn zu so einem Outfit? Chucks? Boots? Winterballerinas?  Ääähmm...so lange mir das nicht klar wird, wird es wohl doch eher ein Indoor-Outfit bleiben. (Pantoffeln passen ganz gut ;-))








Hier sieht man nochmal den schönen Stoff (auch Stoff&Stil) und die Reißverschlusstaschen, die ich bereits HIER bei meinem Herbstmantel fleißig geübt habe. 





So und nun hoffe ich, ihr kennt euch mit der aktuellen Mode besser aus und sagt mir, welche Schuhe ich dazu tragen soll...achja...und die müssen natürlich auch zur Jacke passen...ähm...mein neuer Herbstmantel passt schonmal nicht...aaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Schnell mal zu RUMS rüber hüpfen und gucken, was ihr so tragt :) Einen schönen Tag euch!



Kommentare:

  1. Ein super Outfit. Der Hosenstoff ist klasse. Ich würde jetzt sneakers dazu tragen oder keilpumps.
    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  2. Chucks hören sich gut an.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön... vor allem die Raffinessa gefällt mir.
    ich glaube ich würde Ballerinas mit nackigen Füßen nehmen ... aber dafür ist es dann wohl jetzt schon zu kalt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne mich zwar generell mit Schuhen aus, weiß aber bei den einzelnen Trends nicht wirklich Bescheid.
    Wobei ich mir Chucks gut vorstellen kann! :-)
    Jetzt aber zum eigentlichen Thema! Dein Outfit sieht super aus!:-) Grün/schwarz ist toll und besonders gefällt mir deine Raffinessa!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das ist ja eine total schöne und tolle Kombi!!!! Die Farben passen toll zusammen, ich liebe diesen Look!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Cooler Stoff! Ich würd Cucks oder sowas in der Art anziehen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. WOW DAS is aber SCHICKI!!! <3
    Schuhe: bunte Turnschuhe. :)

    Servus und liebe Grüße,
    die Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es total super.
    Jetzt überleg ich mir das/die Schnittmuster auch zu kaufen. Meine Kaufjogginghose aus Sweat in dem Stil fusselt nämlich wie verrückt und überall liegen dann die Flusen rum...

    Schuhe... ich find Boots ganz cool dazu

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde ja dein Shirt richtig klasse. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose ist echt klasse, den Schnitt hatte ich auch schon hin und wieder mal im Auge aber bisher ist er noch nicht mein ;)
    Ich glaube, dass zu deiner Kombi schwarze Boots ganz gut passen würden, vielleicht Cut-out-Boots oder locker geschnürt auch welche, mit etwas höherem Schaft.

    AntwortenLöschen
  11. Boots mit Nieten! Die trag ich grad zu allem. Oder chucks, die gehen IMMER! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. ♥ schickoooooooooooobellooo ;)
    du nadelfeeeeeeeeeeeeeee ;)
    tolle kombi :)
    schuhe...ahhhhhh...hilföööö...nen paar GRÜNE stiefel wären fett ;)
    ganz liebe grüße ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Hose! wie schaut's mit Ballerinas aus?
    Weil mir dein Bog gefällt, habe ich dich für den Liebster Award nominiert.
    Schau mal hier: http://maedchenkram-pur.blogspot.de/2014/10/liebster-awardund-ich-bin-nominiert.html
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen