Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventsgewinnspiel Pauli & neue Zwergenmütze (mit Klettverschluss)

Draußen ist´s kalt und ungemütlich und eigentlich würde ich mich am Liebsten zu Hause verkriechen...aber unsere kleinen Zwerge kennen da nichts - einfach Raus bei jedem Wetter. Weil mich bei den normalen Kopfverpackungen schon immer die Lücke zwischen Mütze und Schal genervt hat und es so immer irgendwo reinzieht, hab ich zwei kuschelig gefütterte "Winterwichtel"-Mützchen mit Halsansatz genäht. Da sie mit einem Klettverschluss geschlossen werden, liegen sie besser an als "Schlupfmützen" und können außerdem kinderleicht selbst geöffnet und verschlossen werden.


Und dass eine Zwergenmütze auch was für Jungs ist, seht ihr hier.



Meine Kleinen lieben ihre neue „Winterwichtel“ - Mütze. Und wenn sie euch auch gefällt, dann schaut doch mal  HIER vorbei. Vielleicht auch was zum Verschenken? Ist ja ganz fix genäht...

Und wer noch den richtigen Stoff fürs Mützlein sucht, der sollte mal HIER bei Facebook schauen. Da gibts ein tolles Pauli-Stoff-Gewinnspiel für alle Maulwurf-Freunde.

Mit diesem Post bin ich dann auch mal wieder bei Made$Boys dabei und zum 1.Mal bei meitlisache und Kiddikram.

Freue mich natürlich auch immer wieder über nette Kommentare :)

Euch allen eine schöne Adventszeit!

Kommentare:

  1. Die Zipfelmützen sind total niedlich... die stehen bei mir auch noch auf der to do Liste :)

    AntwortenLöschen