Donnerstag, 11. Dezember 2014

Oversize-Pulli ( LEGERA Nr. 4) & Gewinnspiel

Heute zeige ich euch meine neue Kuschel-LEGERA Nr.4.  Diese Variante ist mit langen Ärmelbündchen und gefällt mir als Kontrast zum grauen Sternchensweat besonders gut. Der Stoff ist zwar ein "Sommer"sweat und nicht ganz so dick wie angerauter Sweat - dafür ist er nicht so steif und fällt viel schöner. Die Ringel-Bündchen sind aus Hilco Campan.

Das Schnittmuster gibts HIER.
Zum Gewinnspiel "Maulwurf-Jersey" gehts HIER.

Und jetzt das Wichtigste...














Und jetzt noch schnell zu RUMS...bin gespannt auf eure Werke...

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön. Ich stehe ja auf Sterne...und der Schnitt ist auch toll! Sowas schönes bequemes zu den Feiertagen ist super, damit kann man beherzt in den Christstollen beißen! ;)

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pulli sieht echt klasse aus - toller Stoff! :-)

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Also die Variante sieht richtig klasse aus
    und da ich ja voll auf Sterne abfahre, hab ich grad richtig herzchen in den Augen…
    Toll geworden.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut! Ein toller Schnitt. Den muss ich mir merken :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Pulli sieht so toll aus, ich muss mir den Schnitt anschauen ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Toll toll toll

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. sehr cool...gefällt mir gut
    liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Que bonita sudadera!!! Me encanta el color gris/negro y sobre todo la tela de estrellas!!!

    AntwortenLöschen
  9. was für ein wunderschöner rums;gefällt mir***lg barbara

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön mit dem langen Ärmelbündchen. Muss ich mir mal merken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Super schön. Deine Stoffauswahl gefällt mir richtig gut.
    Mein Beanieschnittmuster ist übrigens von hier:
    http://www.elberbsen-laedchen.de/EASY-BEANIE-zum-Wenden-in-3-Groessen
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Kuschelig, gemütlich, bequem...und dann sieht's auch noch gut aus! Echt super!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  13. Ich wollte den Schnitt bei dawanda kaufen, ging aber nicht, da ich in der Schweiz wohne ;-( Wie komme ich zu dem Schnitt??? Er interessiert mich sehr ;-)
    Ganz liebe Grüsse an dich
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Toll!
    Das Shirt steht dir ausgezichnet!
    Der Stoff für mein Shirt ist "forestine an friends" von Königreich der Stoffe und ist bei einem Desingwettbewerb entstanden ;)
    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen