Donnerstag, 18. Dezember 2014

Schneeflöckchen-Legera als Weihnachtsoutfit. TOP oder FLOP?

Alle Jahre wieder... steh ich wie ein Fragezeichen vorm (eigentlich gut befüllten) Kleiderschrank und finde einfach nichts passendes für die Festtage...
Da ich nicht so der Blüschen-Typ bin und es einfach schlicht, elegant und dennoch leger mag, hab ich mir eine "Legera" aus festem, dickeren Baumwolljersey genäht und diese mit Glitzerschneeflöckchen aus Stoffmalfarbe gepimpt. 
Schick genug für Weihnachten? Was meint ihr?







So und hier nochmal im Detail: Schneeflöckchen mit der Schablone (Heike Schäfer) und Glitzerstofffarbe (Idee Creativmarkt) gemalt.



Hmm...bin mir nur unschlüssig, ob bzw. wann ich es denn nun tragen werde...Heiligabend? Brunch? Oder zum Festtagsbraten? Oder ist das alles nix?

Was tragt ihr so? Hoffe, ich kann mich heute bei RUMS wieder etwas inspirieren lassen. 



So und nun wünsche ich euch einen schönen Donnerstag...

Kommentare:

  1. Sieht echt klasse aus ! Ich glaube ich muss mir den Schnitt auch kaufen ! Echt schön !
    Liebe Grüße , Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch toll !
    Vielleicht brauche ich den Schnitt doch noch !?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. liebelein, das ist wieder hammer!

    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus und ich finde es richtig festlich geworden!

    Lg, Chrissi

    AntwortenLöschen