Montag, 18. Mai 2015

GEWINNSPIEL zum eBook-Start BALLONESSA Ballonkleid

Seit Angang Mai ist sie fertig: die BALLONESSA. Um unsere Freude mit Euch zu teilen, verlosen wir auf diesem Blog 3 eBooks nach Wahl. (Die 3 Gewinner dürfen sich je ein eBook aus unserem Shop aussuchen.)




Die Verlosung startet sofort und endet am Dienstag, den 26.05.15 um 20 Uhr. Die Gewinner werden auf diesem Blog bekannt gegeben und haben 7 Tage Zeit, sich zu melden - sonst wird neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Teilnahmebedingungen:


  • sei Mitglied dieser Seite und verpasse keine Beiträge mehr
  • schreib einen netten Kommentar unter diesen Beitrag und erzähle uns, warum Du gewinnen willst

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du auch Fan unserer FACEBOOKSEITE wirst. 
(Dies ist aber keine Gewinnspielbedingung.)


Und wer nicht warten möchte, kann das eBook HIER bekommen...






Wie vielfältig das kleine Ballonkleidchen ist, könnt ihr bei den Probenäherinnen auf unserer Facebook-Seite bewundern... (hier nur ein kleiner Ausschnitt)





Kommentare:

  1. Das ist so ein süßer Schnitt, das wäre was für meine kleine Enkelin! Deshalb versuche ich doch mal mein Glück!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja süß aus und erst die Bilder Eurer Designbeispiele! <3 In dem Kleidchen könnte ich mir meine Tochter sehr gut vorstellen! Ich würde mich riesig über das Ebook Ballonessa freuen!

    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch kein Schnittmuster als Kleid da ich noch Anfänger bin aber der Schnitt ist wunderschön und passt gut zu meiner kleinen 🐭

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleidchen ist einfach nur entzückend , egal ob in Mini- Format oder Maxi Ausführung !

    Und da ich beides habe, Mini (1 jahr) und Maxi (3 Jahre und 4 Jahre), würde ich meinen drei Mäusen eine riesen Überraschung bereiten und ihnen ein, neues Kleidchen nähen, denn als Kleines Mädchen, kann man nie genug kleider haben ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist einfach ein Traum, so richtig schick. Ich würde es für meine Tochter 3Jahre und mein kleines Patenkind nähen und das sicher nicht nur als Einzelstück sondern gleich in allen Lieblingsstoffen meines Töchterchens :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie soll man das Kleidchen beschreiben? Zuckersüß, traumhaft, mir fehlen einfach die Worte. Und richtig sprachlos wäre ich, wenn ich ein Ebook mein nennen könnte😀

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein toller Schnitt, da mach ich gerne mit!
    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe letztens überlegt, mir den Schnitt zuzulegen, ein Gewinn wäre doch noch schöner!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab das schnittmuster schon in meinem dawanda warenkorb..... Wird ohne Gewinn dann halt so gekauft.... Es ist SOOOOOO schön!!!!!!!!! LG

    AntwortenLöschen
  10. So ein süßer Kleiderschnitt. Meine Tochter würde sich sehr über ein neues Kleid von mir freuen. Die Taschenlösung ist total schön - bitte noch mehr solch schöner Schnittmuster.
    Wir würden uns freuen, wenn wir gewinnen.
    Jana aus Koppatz

    AntwortenLöschen
  11. So ein schöner Schnitt, haben ihn schon seit längerem im Auge. Ich würde mich sehr über einen E - Book Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja süß! Bisher habe ich nur ausgestellte kleiderschnitte für die Maus. Da würde so ein Ballonkleid zur Abwechslung richtig gut passen! Außerdem hat es ja Rolle Taschen! Das würde dem gerade erwachenden sammeltrieb der 2jährigen echt entgegen kommen! ;)
    Ich würde also dieses Schnittmuster sehr gern aussuchen, wenn ich gewinnen sollte!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Oh der Kleiderschnitt ist ja super schick. Ihn für für meine Kleine zu nähen wäre ein Traum der würde uns glatt vom Hocker hauen.

    AntwortenLöschen
  14. Meine Mausi fängt gerade mit den ersten Langhangelversuchen an. Da würde sich so ein süßes Kleidchen doch wirklich anbieten. Außerdem würde ich auch gerne deinen Raffinessa Schnitt testen und meinem Lieblingsgatten vernünftige Unterhosen nähen. Ich wäre also den ganzen Sommer gut beschäftigt ;O)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    das schaut nach einem zuckersüßen Kleidchenschnitt für mein Mädel aus. Ich mag Schnitte, die mit tollen Teilungen zum Stoffresteabbau einladen.

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Oh das Ballonessa ist ja ein tolles ebook. Ich liebe solche Kleidchen an meiner Kleinen. So eins zum Mixen fehlt mir noch in meiner "Sammlung". ;)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleidchen sieht echt Zucker aus. Leider tummelt sich bei mir kein kleines Mädchen zum benähen. Aber dafür ein Mann dem ich fürchterlich gerne mal ne Unterbux nähen würde. Daher hüpfe ich jetzt einfach auch in den Lostopf!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr Lieben,

    ich habe das Kleidchen gerade bei liivi und liivi entdeckt und finde es soooo toll. Genau das Richtige für eine dreifache Mädelsmama! Würde mich natürlich sehr über das E-book freuen...

    Ganz liebe Grüße von Ev

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Schnitt, da mache ich gerne mit

    AntwortenLöschen
  20. Auch habe es gerade bei Liivi und Liivi entdeckt und bin entzückt. Also fingers crossed.

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  21. Balonessa ist genau der Schnitt, um meinen Mädels zum Geburtstag die versprochenen Kleider zu nähen. Ich muss den Schnitt UNBEDINGT haben. Der tolle Biene maja stoff von Stoff und Liebe wartet aufs anschneiden.
    Lg. Mira

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein süßer Schnitt! Ich habe zwei kleine Nichten, die regelmäßig von mir benäht werden. Oft hat man Jerseyreste übrig die ideal für kleine Kindersachen sind. Das niedliceh Ballonkleid würde ich gerne nähen. Die Probenäheinnen haben so nette Kleidchen gemacht.
    LG
    Vera (vera@canoe.de)

    AntwortenLöschen
  23. Ballonessa würde ich sehr gerne für meine beiden Enkelinnen nähen!

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen,
    Ich habe die Kleider auch bei Liivi und Liivi gesehen und war begeistert. Ich würde mich über einen Gewinn ebenfalls freuen.
    Gruß Chrissi

    AntwortenLöschen
  25. Bei dem süssen Kleiderschnitt versuche ich gerne mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein süßer Schnitt. Genau das richtige für mein kleines Zuckerbärtchen!
    LG Sylvie (www.zuckerbart.de)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich habe den Schnitt gerade eben entdeckt! Gefällt mir sehr gut, und daher versuche ich mein Glück. Meine Tochter würde sich über ein Ballonessa-Kleid bestimmt sehr freuen!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Oh, wie schön!! Ich würde gerne gewinnen, da ich bald 3 Mädels hier haben werde, die dann toll ausgestattet werden könnten!
    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  29. Das Kleidchen ist so süß... würde der Lütten von meiner Freundin soo gut stehen...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Ich stelle mir dieses wunderschöne Ballone schon bei meiner Tochter vor. Mich fasziniert diese verschiedene Stoff Kombi in einem Kleid. Da kommen mir schon tolle Ideen was ich für meine kleine Prinzessin kombinieren würde.

    Super schönes schnittmuster auf jedenfall.

    AntwortenLöschen
  31. Ich stelle mir dieses wunderschöne Ballone schon bei meiner Tochter vor. Mich fasziniert diese verschiedene Stoff Kombi in einem Kleid. Da kommen mir schon tolle Ideen was ich für meine kleine Prinzessin kombinieren würde.

    Super schönes schnittmuster auf jedenfall.

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe diesen Schnitt, der ist sooooooooo herzallerliebst!
    Ich selbst habe zwei Töchter, die ich sowas von gerne benähen würde!
    Wenn dieses Ebook jetzt auch noch für Anfänger geeignet wäre, dann wäre alles perfekt!
    Auf Facebook folge ich Dir auch unter Heike Eugenio Scardia
    - heike.scardia@gmx.de

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  33. Die sind ja goldig und so wunderschöne Stoffe,dass würde ich nur zu gerne für meine süsse Enkeltochter nähen!! Top Schnitt,ich würde mich riesig freuen!! <3

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin Nähanfängerin und habe noch nicht so viele Schnittmuster. Daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen! Ich werde deinem Blog ab sofort auch folgen.
    Lieben Gruß,
    Andrea aus W.

    AntwortenLöschen
  35. Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig! :-))
    Das Kleid wäre zuckersüß für meine Tochter, aber eigentlich bin ich hier gelandet weil ich auf facebook die Raffinessa bewundert habe und die unbedingt haben will!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meine natürlich die ebooks und nicht die fertigen teile ;-))

      Löschen