Donnerstag, 28. Mai 2015

HolyDaisy - mein Wohlfühl-Sommershirt

Startschuss fürs Probenähen: Ab Heute testen meine liebreizenden Probenäherinnen das Schnittchen und in einer Woche können wir (hoffentlich) schon die Ergebnisse präsentieren.

Vorab schon ein kleiner Vorgeschmack von MEINEM absoluten Sommer-Liebling...



HolyDaisy kann Frau mit oder ohne Bündchen (mit raffiniertem V-Ausschnitt) nähen. 
So wie hier:



Und für alle, die sich auch eine HolyDaisy nähen möchten: 
Den Schnitt wird es in Kürze in den Größen 32 - 52 in unserem Shop geben. 


ACHTUNG

Wir suchen aktuell noch Probenäherinnen für die Größen 32, 50 und 52. Bei Interesse schreibt mir doch bitte eine Email. Danke!

Und jetzt schau ich doch gleich mal, was Euch diesen Sommer so anzieht. Hier bei RUMS!

Kommentare:

  1. Schade dass 36 nicht dabei ist :-( Der Schnitt ist absolut cool, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Will ich auch haben... Näht schnell Probe - sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  4. Hat mir Fb den Probenäh Aufruf unterschlagen? Und bekommt meine Elefanten Lieblings-Raffinessa Konkurrenz? Cool, freu mich, kann nur mit einer 38 dienen.

    LIEBE GRÜßE SANDIY

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich würde gerne mitnähen! Hab Gr. 50 und auch schöne Stöffchen zuhaus, die warten schon....Habe schon Probenäherfahrung. Würde mich sehr freuen!
    Meine Mail: d.mederer@googlemail.com


    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ich will nicht Probenähen, aber das Oberteil ist wunderschön und ich warte dann mal auf das Fertige Schittmuster...trippel.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ich find beide total klasse :)
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen