Sonntag, 14. Juni 2015

HolyDaisy für alle! Das neue Super-Easy-Sommer-Wohlfühlshirt ist da.

Wie nun schon vor einigen Wochen Tagen *räusper* versprochen, folgen nun auch Taten. Endlich könnt auch IHR Euch eine HolyDaisy nähen. Das neue eBook ist jetzt online. Schaut doch mal HIER!






HolyDaisy ist wirklich ein Sommer-Basic, dass in keinem Urlaubskoffer fehlen sollte. Der Schnitt sitzt locker & luftig, einfach nur richtig bequem! Ihr könnt HolyDaisy mit oder ohne Bündchen nähen. Der Schnitt ist vorn und hinten gleich - ihr könnt es also drehen und wenden wie ihr wollt...
Dadurch ist das Shirt schneller genäht als im Laden gekauft. Ein Schnitt mit Suchtpotential.

In Kürze werde ich hier noch die zauberhaften Probenähergebnisse präsentieren. Eines schöner als das andere. 
An dieser Stelle nochmals 1000 Dank an mein kreatives Team! Ihr wart mal wieder spitze!

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass ich in der Probenährunde dabei sein durfte!
    Es hat irre viel Spaß gemacht und ich liiieeebe die HolyDaisys die entstanden sind...und mehrere werden ganz bald folgen.
    Viel Erfolg mit dem eBook!

    AntwortenLöschen
  2. Super cooler Schnitt, gefällt mir sehr gut!!
    Bin gespannt, auf die Probenähergebnisse.... Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ein genialer Schnitt! Gefällt mir total gut!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Total verpasst und doch noch rechtzeitig daran gedacht, vor meinem Urlaub.
    Das wird mein Projekt für heute Abend.
    Vielen Lieben Dank dafür, ich freu mich darauf.<3
    Nähergebnis werde ich dir, wenn ich es nicht vergesse zeigen.
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen