Donnerstag, 18. Juni 2015

HolyDaisy Sommershirt in schlichtem Peach-Melange

Hier seht ihr meine Lieblings- HolyDaisy aus einem wundervollen, leichten Melange-Jersey in zartem Pfirsich-Ton. 

Den SCHNITT gibts ganz neu HIER.
Den Stoff gab es vor einiger Zeit bei Sanetta.








Genäht habe ich die Variante mit Hals-, Ärmel-und Saumbündchen - alles Ton in Ton. Gefällt mir richtig gut, obwohl dieser Pastell-Ton eigentlich so gar nicht meine Farbe ist. (die weiße Hose trage ich auch nur für Fotos ;-))

Aber: irgendwie passt dieser luftig-lockere Sommerjersey perfekt zu diesem luftig-legeren Schnitt. Ich fühl mich wohl. (Auch wenn mich der Wind fast von der Terrasse weht.)

Und jetzt schnell mal zu RUMs und gucken, was euch so mitreißt...

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liegt alles schon bereit, musst nur sagen, wann Du Zeit hast! Oder soll ich es Frau Nähkatz geben?
      lg

      Löschen
  2. Wow, toller Schnitt und schöne sommerliche Farbe. Steht dir super!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolles shirt, passt perfekt und wunderschön presentiert.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. In Pfirsich sieht das auch richtig klasse aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Gerade weil es so schlicht ist.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde genau diese Farben und Kombi steht Dir ausgezeichnet und solltest Du öfters tragen. Passt sehr gut zu Deiner Haarfarbe und Sonnenbrille...
    Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt schaut super aus und steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen