Dienstag, 20. Oktober 2015

Das eBook ist raus! Das Mädchen-Ballonkleid BALLONESSA ist jetzt auch wintertauglich!

Endlich ist es so weit. Die Ballonessa wurde überarbeitet und ist nun auch wintertauglich. Ab sofort könnt ihr das beliebte Ballonkleid inklusive ErgänzungseBook im Dawanda-Shop bekommen.
(Alle, die bereits im Besitz eines eBooks sind, können sich HIER die Ergänzung holen.)




Was ist NEU?

* lange Ärmel schmal *
* lange Ärmel weit mit Gummizug *
* aufgesetzte Faltentaschen *
* Raffung im Vorderteil *


Kommentare:

  1. So süß, und ein richtiges Universaltalent in lang- und kurzärmlig!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hi :) Ich habe das Schnittmuster bei Dawanda gekauft nur als Kurzarm Kleid . Möchte jetzt nach dem ich 2 Kleider genäht habe , ein Kleid mit langen ärmeln nähen . Wie kann ich die ärmeln verlängern ? Einfach geraden strich ziehen oder muss ich da was beachten ? Ich nähe erst seit eine Woche daher bin noch ganz doof was das angeht ;) Lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, wenn Du die Kurzarmversion schon hast, kannst Du in unserem Shop eine Ergänzung (Langarm, neue Taschen und Tipps zur gerafften Vorderpartie kaufen). Du findest das Ergänzungsebook hier: http://de.dawanda.com/product/89409695-ballonessa-ergaenzung-langarm-raffung-taschen

      Lieben Gruß

      Löschen