Donnerstag, 18. Juni 2015

HolyDaisy Sommershirt in schlichtem Peach-Melange

Hier seht ihr meine Lieblings- HolyDaisy aus einem wundervollen, leichten Melange-Jersey in zartem Pfirsich-Ton. 

Den SCHNITT gibts ganz neu HIER.
Den Stoff gab es vor einiger Zeit bei Sanetta.








Genäht habe ich die Variante mit Hals-, Ärmel-und Saumbündchen - alles Ton in Ton. Gefällt mir richtig gut, obwohl dieser Pastell-Ton eigentlich so gar nicht meine Farbe ist. (die weiße Hose trage ich auch nur für Fotos ;-))

Aber: irgendwie passt dieser luftig-lockere Sommerjersey perfekt zu diesem luftig-legeren Schnitt. Ich fühl mich wohl. (Auch wenn mich der Wind fast von der Terrasse weht.)

Und jetzt schnell mal zu RUMs und gucken, was euch so mitreißt...

Sonntag, 14. Juni 2015

HolyDaisy für alle! Das neue Super-Easy-Sommer-Wohlfühlshirt ist da.

Wie nun schon vor einigen Wochen Tagen *räusper* versprochen, folgen nun auch Taten. Endlich könnt auch IHR Euch eine HolyDaisy nähen. Das neue eBook ist jetzt online. Schaut doch mal HIER!






HolyDaisy ist wirklich ein Sommer-Basic, dass in keinem Urlaubskoffer fehlen sollte. Der Schnitt sitzt locker & luftig, einfach nur richtig bequem! Ihr könnt HolyDaisy mit oder ohne Bündchen nähen. Der Schnitt ist vorn und hinten gleich - ihr könnt es also drehen und wenden wie ihr wollt...
Dadurch ist das Shirt schneller genäht als im Laden gekauft. Ein Schnitt mit Suchtpotential.

In Kürze werde ich hier noch die zauberhaften Probenähergebnisse präsentieren. Eines schöner als das andere. 
An dieser Stelle nochmals 1000 Dank an mein kreatives Team! Ihr wart mal wieder spitze!

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!