Mittwoch, 29. Juni 2016

Legera in den Sommer - mein maritimer Sommerwohlfühlpulli

Heute gibts nur wenig Worte, dafür viele Bilder. Von meinem neuen Sommerpulli LEGERA aus leichtem Sommersweat von Sanetta.
Hier hab ich gleich Mal die neue Coverlock-Maschine eingeweiht und bin verliebt. Ab heute wird alles gecovert ;-)




Naja, noch nicht so ganz perfekt die Covernaht. Aber es wird langsam...






Einen schönen RUMS-Tag Euch allen.

Kommentare:

  1. Wow, ist superschön geworden. Die Farben, die Cover und der schöne Anker.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir richtig gut, da müsste die Sonne schon fast von alleine wieder kommen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist sehr schön geworden. Ich geh direkt mal nach dem Schnittmuster suchen ;)

    Lg Evy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und steht dir einfach klasse! Und du machst mich gleich ganz neidisch mit den tollen Cover-Nähten <3 Will auch - muss aber noch bisschen sparen dafür ;)
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah, ich hab mir das günstige Einsteigermodell von Singer zum Geburtstag schenken lassen ;) Aber mir reißen ständig die Fäden. Nervt ganz schön. Aber den Dreh bekomm ich hoffentlich noch raus ;) LG

      Löschen
  5. Was für ein tolles Shirt! Gefällt mir super gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen