Mittwoch, 8. März 2017

Mein erstes Frühlingsshirt 2017

Die wundervollen 18 Grad am Wochenende haben mich inspiriert nach ewig langem Kuschelpulli-Nähen endlich wieder ein Kurzarmshirt zuzuschneiden. Der Jersey "MOSCA" ist einer meiner absoluten Favoriten. Den Traumstoff habe ich mir letztes Jahr auf Vorrat gekauft ... nachdem ich mir bereits ein Kleid daraus genäht habe...was ich den ganzen Sommer über liebend gern getragen habe. Natürlich hab ich vergessen davon Bilder zu machen, sonst könnte ich es Euch zeigen. Hmm.

Diesmal hab ich den zauberhaften Krabbelkäfer-Jersey zu einer RAFFINESSA verarbeitet. Und nachdem ich fertig war, hatte ich keine Zeit mehr zum Stylen, daher gibt es heute nur Kopflos-Bilder von mir :)

Ich wünsche Euch einen schönen RUMS-Tag!







Kommentare:

  1. Sieht wie immer super aus! Ich glaube, ich muss mir den Schnitt doch zulegen ;)

    Lg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja den schnitt kann ich dir nur empfehlen ;)
      LG

      Löschen
  2. ach wie schön...na dann muss er jetzt ja kommender Frühling!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus. Den Schnitt finde ich auch toll. Hab ihn auch.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Raffinessa, steht dir richtig gut!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen