Donnerstag, 25. Mai 2017

meine Kätzchen - Vivienne

Guten Abend ihr Lieben,

heute kommt doch noch ein später Rums. Wir haben das schöne Wetter genutzt, um ein paar Fotos zu schießen. Deshalb gibt es endlich mal wieder was von mir zu sehen.
Und zwar: meine neue Vivienne. Den Stoff hatte ich eigentlich für eine Kinderleggings gekauft, dann hat er mir aber doch so gut gefallen. (Außerdem hat die kleine Mieze schon viel mehr Klamotten als ich).

Diese Vivienne ist am Arm- und Halsausschnitt mit einfachem schwarzen Wäschegummi gesäumt, was ich persönlich inzwischen lieber mag als Bündchen. Zumindest bei uns großen Mädchen wirkt das doch deutlich femininer.

Den Schnitt gibt es HIER. Mehr Designbeispiele HIER oder auf meiner FACEBOOK-Seite.

Einen schönen Männer-/Vatertagsabend wünsche ich Euch :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen