Donnerstag, 15. Juni 2017

Mein Sommershirt FIORA ist da

Wie versprochen, heute nun die nächsten zwei Varianten meiner FIORA.

Eine schlichte und schnell genähte Version des Shirts und eine raffiniertere Variante mit Teilungsnaht und seitlicher Schnürung. Welche gefällt Euch besser?










Wollt ihr noch mehr FIORAs sehen? Dann folgt mir doch auf FACEBOOK oder schaut in meinen Shop.
Und mit meinen beiden Lieblingsfioras gehe ich heute mal wieder rumsen. Ich bin gespannt, was ihr so gewerkelt habt. 

Einen schönen, sonnigen Donnerstag Euch!

Kommentare:

  1. Deine Fiora mit der Teilungsnaht und der seitlichen Raffung gefällt mir gut.
    Habe auch direkt mal deine FB Seite geliked, damit ich mehr solcher Outfits zu sehen bekomme.
    Liebe Grüße & schönen Start in den Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sind beide ganz toll geworden.
    Das schlichte find ich sogar vom Stoff her total klasse.
    Aber das geteilte hat halt eine tolle Raffinesse ;)

    Lg, Chrissi

    AntwortenLöschen